Thema: Welche Musik ist eure Lieblingsmusik? So Sep 26, 2010 9:22 pm
Hier reden wir über eure Lieblingsmusikarten.
Liliane Admin
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : In meinem Zimmer
Thema: Re: Welche Musik ist eure Lieblingsmusik? So Sep 26, 2010 9:38 pm
Puhh ich mag Sunrise Aveneu *.* Die Lieder Farytale und Welcome to my Life find ich am aller besten *___* Aber Taylor Swift ist i-wie auch gut.. Achja und Katy Perry ist auch nicht schlecht ^__^
Chiara Admin
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Da& Du nicht...:O
Thema: RE So Sep 26, 2010 9:42 pm
Ich hör gerne Rock& Pop... eigentlich auch das gleiche wie Myra...
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik ist eure Lieblingsmusik? Mo Sep 27, 2010 8:01 pm
Ich mag auch Rock und Pop.
~°OoNiUuUoO°~ Mini Fee
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : wOuNdErLaNd
Thema: Re: Welche Musik ist eure Lieblingsmusik? Fr Okt 22, 2010 4:34 pm
Ich höre alles.Je nach meiner Stimmung xD Aber mein absplutes lieblings Lied ist Momentan Airplain.Ich liebe dieses Lied ~ (~*-*)~
Sophiie.x3 Mini Fee
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 27 Ort : in SchadZ´s Herzen. :D
Thema: Re: Welche Musik ist eure Lieblingsmusik? So Dez 05, 2010 6:36 pm
Ich kann mich da bei euch gar nich so richtig anschließen...ich höre ja eher mehr so gerne Rap/Hip-Hop. Zur Zeit find ich ja von der Musikrichtung Brokencyde (obwohl...is ja mehr Screamo-Rap, so beides gemischt. :3) & Chakuza voll toll. *-* Bei Brokencyde find ich die Musikrichtung ziemlich interessant, weil es ja ne Mischung aus Emocore & Hip-Hop ist ^^...aba die Lieder von denen sind auch ziemlich pervers, wenn man die auf Deutsch übersetzt. :'D An Chakuza mag ich die Stimme i.wie voll...ich finde, die hat i.was besonderes an sich; so schön rau & doch weich *-*, außerdem sind die Lieder toll...meiner Meinung nach. ;D
Liriel Feenkind
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Welche Musik ist eure Lieblingsmusik? Do März 03, 2011 8:30 pm
Sonata Arctica <333 Cascada<333 Sylver<333 Kate Ryan <33
Und vor allem Filmmusik <3
ich liebe das einfach<33
Lg Liriel
Chiara Admin
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Da& Du nicht...:O
Thema: Re: Welche Musik ist eure Lieblingsmusik? So März 06, 2011 11:01 pm
Mein Lieblingslied ist momentan Hollywood Hills von Sunrise Avenue *-* Aww, ich liebe es einfach zu sehr *summ* 8D
Aerithx3x3 Mini Fee
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 32 Ort : Midgar Sektor 5: Die Slums
Thema: Re: Welche Musik ist eure Lieblingsmusik? So Jun 19, 2011 11:53 am
Also mein Musikgeschmack geht eher in die Richtung Rock/ Metall. Wobei ich auch J-Rock wirklich gern höre und Film-/Spiele- und Animelieder reihen sich in meiner Music-like-list auch ganz oben mit ein *-* Ab und zu (aber wirklich nur wenn se sich gut anhören!) gesselt sich au ein "Schnulzenlied" in meinen Musikordner ... Ja ich glaube, das war so ziemlich alles wichtige xD
Liriel Feenkind
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Welche Musik ist eure Lieblingsmusik? Fr Aug 19, 2011 5:20 pm
John Prowell, Hans zimmer, Audiomachine und Two step from hell !!!!!!!!! <3
Außerdem noch...weil ich das Spiel unendlich liebe *-*
woodkid mit Iron *-*
Tana Cocon
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 31 Ort : überall und nirgends
Thema: Re: Welche Musik ist eure Lieblingsmusik? Mi Sep 07, 2011 9:53 pm
iron find ich auch ganz toll hab ich mir tagelang in dauerschleife angehört xD und ansonsten öhm eig alles außer hiphop ^^