Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.09.10 Ort : In meinem Zimmer
Thema: Welche Buchrichtungen lest ihr? So Sep 26, 2010 9:21 pm
Hi... Welche Bücher lest ihr so? Fantasy, Romane, Romantische, Reale,...??? Also wir eigentlich alle, aber natürlich sehr gerne Fantasy
Gast Gast
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? So Sep 26, 2010 9:22 pm
Ich lese Warrior Cats und Krimmis.
Rose Feenkind
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 26 Ort : nähe Magdeburg
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? Do Sep 30, 2010 5:43 pm
@Myra: Es sind leider nur 19 Wörter! Ich nehme meinen Job halt ernst XD Kein richtiger "Verstoß" also schreibe ich jetzt keine PN an dich! Füge einfach ein nuzloses Wort ein.
Zum Thema:
Ich lese eig. fast alles! Krimi, Thriller, WarriorCats (also ScienseFiction), Fantasy, Drama, Romane ect. XD
Grüße, Rose.
Chiara Admin
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Da& Du nicht...:O
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? Do Sep 30, 2010 7:03 pm
Also, Rose, ich finde es echt nett von dir dass du es so ernst nimmst und so, aber Myra is Admin ^_^ Ich mein, sie darf es auch nicht. Aber dieser Beritrag war noch vor Einigung auf die Regeln. und dass sie ihn nicht editiert hat´, liegt, denke ich, am Zeitmangel. Also, und brauchst du nicht ermanen
Schmetterlingsblüte Feenkind
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 02.10.10 Alter : 26 Ort : Im Land der Lügen =D
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? Sa Okt 02, 2010 5:45 pm
Ich lese gerne Fantasy, vorallem Warrior Cats, das habe ich durch meine Schwester kennen gelernt, und Krimmis sind natürlich auch auf meiner Lieblingsbuchliste drauf!
Cupcake Mini Fee
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 01.10.10 Ort : Feldbach-City
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? Sa Okt 02, 2010 5:49 pm
I read Triller, Krimis, Fantasy, und eig. alles xD ja alles im allgemeinen^^
Juwelchen Cocon
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 03.10.10
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? So Okt 03, 2010 8:17 pm
Also ich lese gerne Fantasy ^^ aber Romane mag ich auch *___* nur sie sollten kein beschiss**es ende haben das mag ich gar nicht ^^ ja und ich lese Bücher auch gerne in ENglisch ich finde die Englische Sprache viel schöner und ich kann mich dann irgendwie viel besser in das GEschehen hineinversetzten ... ja aber eigentlich les ich wirklich alles ^^
Liriel Feenkind
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? Fr März 04, 2011 2:21 pm
Ich les super gerne Fantasy und humorvolle Bücher (: Sie sollten jedenfalls mein Niveau (: Titus Tatz ist einer meiner lieblungsbücher (: Geht um ne Katze (: Mesopotamische Kurzhaarkater blau xD <---Des wort konnte ich nie aussprechen Ist angeblich ne seltene Rasse (= Und dann noch die Bücher: Feuerträne, Eisflamme, Feuerstern <33 einfach nur toll (: Real les ich auch gerne (: aber nur witzige (; Liebesromane hass ich x( ich mir zu schnulzig (;
Lg Liriel
Chiara Admin
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? So März 06, 2011 10:57 pm
Ich hab mal Twilight gelesen, aber das st echt zum kotzen langweilig xD Ich lese gerne House of Night. DIe Bücher sind echt klasse, spannen, und haben alles, was ein gutes Buch eben haben muss.
Man wird einfach süchtig nach ihnen 8D
Liriel Feenkind
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? Mo März 07, 2011 7:23 pm
Twilight?
omg oO
hör auf damit! *kotz*
Ich hab die Filme gesehen IH!!!!!!!! Total schnulzig
Chiara Admin
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? Mo März 07, 2011 7:41 pm
Ja...Twilight ist echt total schnulzig, Und dann wollen die da auchnoch Abenteuer mit reinbringen...Was ihnen leider sehr schlecht gelingt *Kopf schüttel* also neh....
Liriel Feenkind
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? Mo März 07, 2011 7:57 pm
Ich finde die Story ganz interessant...nur zu viel:
>>Halt dich von mir fern<< und dann rennt der ihr noch hinterher und schreit: >>hlat dich von mir fern<< ach bitte Die Aktionsszenen sind gut und zu kurz^^ Was ich sehr schade finde...
Aerithx3x3 Mini Fee
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 32 Ort : Midgar Sektor 5: Die Slums
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? So Jun 19, 2011 3:22 pm
Also ich les eigentlich fast nur Fantasybücher. Meine Lieblinge habe ich in die Buchvorstellung gestellt, wenn es euch interessiert^^
Und ich hasse auch twilight! Mir hat ne freundin ma den ersten ausgeliehen, ich glaub ich hab des Buch nach 10 Seiten ins Eck gefeuert, so schrottig fand ich des... ö.Ö
Liriel Feenkind
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? Fr Aug 19, 2011 5:14 pm
na da sind wir schon zu dritt (:
aber ganz ehrlich? Das erste Buch geht....grad noch...jedoch sind die filme einfach der Mist -.- ich hatte mir wirklich was besserres vorgestellt -.-
Aerithx3x3 Mini Fee
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 32 Ort : Midgar Sektor 5: Die Slums
Thema: Re: Welche Buchrichtungen lest ihr? Sa Sep 03, 2011 12:13 am
ich hab bisher immer nur den 1. film gesehen und des reicht mir auch xD Wenn der läuft, dann nutz ich den immer schön zum verarschen