Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyDo Okt 21, 2010 1:28 pm

So, hier wird nun endlich das RPG eröffnet.
Die Charas findet ihr in der Planung. Jetzt zu den WICHTIGEN Dingen:

Regeln:

Die Story nocheinmal: Die Story: Elfen und Drachen leben seit ewigen Generationen friedlich zusammen. Sie feiern Feste zusammen, passen aufeinander auf, und sind [fast] alle hilfsbereit. Doch jemand will böses...[Name bitte selber ausdenken] versucht die beiden "Wesen" auseinander zu bringen. Nach vielen überlegungen holt sie Zwerge. Die kleinen "Viecher", wie sie von Drachen und Elfen genannt werden, wollen mit anweisung von [Name bitte selber ausdenken] das Revier der Drachen& Elfen an sich reißen. Bald ist klar: Drachen und Elfen müssen, wenn es friedlich bleiben soll, wegziehen. Doch wohin, überall ist es zu klein für beide Arten zusammen...Wenn sie überleben wollen, müssen sie sich trennen. Doch sie versuchen die Zwerge zu besiegen!


So, nun kanns losgehen. Macht schon, fangt an zu spielen.

_________________
~It's real...~
~It's no fun...~
~THAT's you...~

cheers

Ava erstellt mit Dolldivine

& ich war mal Celia ^-^

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? 2mcblfr~by ~°OoNiUuUoO°~
Nach oben Nach unten
Liriel
Feenkind
Liriel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 26
Ort : Bayern

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyFr Dez 31, 2010 12:41 pm

wow o_O tolle Story, ich hoffe wir können bald anfangen (:
Nach oben Nach unten
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyMi Feb 23, 2011 8:39 pm

Wir können anfangen. Schreib deine CHaras einfach in die Planung und fang an Very Happy

_________________
~It's real...~
~It's no fun...~
~THAT's you...~

cheers

Ava erstellt mit Dolldivine

& ich war mal Celia ^-^

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? 2mcblfr~by ~°OoNiUuUoO°~
Nach oben Nach unten
Liriel
Feenkind
Liriel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 26
Ort : Bayern

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyDo März 03, 2011 7:54 pm

oke mach ich (;


In die Planung?

oje..muss ich suchen gehen Very Happy

Razz
Nach oben Nach unten
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptySo März 06, 2011 10:53 pm

Elfen - Celia

Celia ging zu ihrem Bau Lager, und setzte sich auf ein Plätzen, das mit Moos ausgelegt war. Wir könnten die
Drachen fragen, ob wir unsere Reviere zusammenführen können...vielleicht...Aber es gibt ja auch Drachen,
die dafür nicht so viel übrig hätten...Ich gehe einfach mal zu Mutululuk, der wird's schon wissen.
, dachte sie sich, wärend sie sich ein
Schwert in ihre Rückentasche schob. Sie ging aus dem Lager raus, und sagte noch ein paar Kriegern bescheid,
dass sie sich keine Sorgen machen brauchten. Dann ging sie rüber ins Drachenlager. Die Drachen ließen ihr freien Zutritt,
und sie sah Mutululuk auf einem Felsen sitzen. Hallo Mutululuk. Ich habe einen Vorschlag. Einen tag bin ich gereist, um ihn dir mitzuteilen sie lächelte.Also, wir könnten unsere Lager zusammenführen, allerdings weiß ich nicht, ob die Feen vielleicht was dagegen hätten. Sie könnten dann vielleicht mehr angreifen. Unser Verhältnis zu ihnen ist jetzt schon nicht grade das beste... Sie setzte sich zu ihm auf den Fels.

_________________
~It's real...~
~It's no fun...~
~THAT's you...~

cheers

Ava erstellt mit Dolldivine

& ich war mal Celia ^-^

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? 2mcblfr~by ~°OoNiUuUoO°~
Nach oben Nach unten
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptySo März 06, 2011 11:05 pm

Mutululuk - Drachenlager

Ich weiß nicht.. Lassen wir es lieber so wie es ist. So ist es schön und es gibt keine Probleme. Ich möchte das nicht riskieren... murmelte der Drache und schaute gen Himmel. Die Sonne schien vom blauen Himmel herab auf die felsige Kluft des Drachentals. Es herschte buntes treiben und Drachen verschiedenster Arten und Fraben tummelten sich auf den Steinen. Schau was uns geschenkt wurde Celia. Das dürfen wir nicht wegwerfen und ich scheue mich davor damit zu spielen. Verstehst du? sagte er jetzt wieder und schaute seine Freundin an Aber dennoch wäre es vielleicht eine gute Idee unsere Völker noch enger aneinander zu führen. Bloß hast du eine Idee wie?

_________________
Avatar:
~Hintergrund - ~Deaths-stock auf dA
~ Fee - ~redheadstock auf dA

Schatten und Licht
Mond und Sonne
Tag und Nacht
Schwarz und weiß
~Svartur und Hvítur~
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptySo März 06, 2011 11:13 pm

Drachenlager-Celia

Celia seufzte Nein...ich habe keine Idee. Aber du hast recht, lassen wir es lieber so, wie es ist. Die Vülker sollten wir dennoch wirklich näher aneinander führen. Es gab in letzter Zeit viele Streitigkeiten zwischen unseren Völkern, deshalb dacht ich, es wäre eine idee gewesen. Wir könnten ein Treffen vereinbaren - Natürlich ohne die Feen- in dem wir voneinender erzählen, und versuchen, einander zu vertrauen. Als sie vertrauen sagte, wollte sie sich an Mutululuks Schulter lehnen, ließ es dann aber doch ersteinmal.

_________________
~It's real...~
~It's no fun...~
~THAT's you...~

cheers

Ava erstellt mit Dolldivine

& ich war mal Celia ^-^

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? 2mcblfr~by ~°OoNiUuUoO°~
Nach oben Nach unten
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyMo März 07, 2011 8:27 pm

Drachenlager - Mutululuk

Nein Ceila. Die Elfen müssen auch dabei sein. Wir wollen schließlich die Wesen aneinander führen und nich nur die Drachen an die Elfen. Eine art Feier um sich näher zu kommen. Aber es müsste alles genau durchgeplant sein. Keine Getränke und Früchte die agressiv machen und so weiter. Es darf nciht zum Kampf kommen. Außerdem müssen wir den anderen symbolisieren dass wir uns vertrauen. Damit sie glauben das Elfen und Drachen einander vertrauen können. Wir sind schließlich ihr Vorbild.... Du vertraust mir doch Ceila oder? Fragte Mutululuk und schaute Ceila unverwant an. Eigendlich war er sich sicher welche Antwort sie geben würde doch trozdem war ihm mulmig zumute, und er schaute wieder weg.

_________________
Avatar:
~Hintergrund - ~Deaths-stock auf dA
~ Fee - ~redheadstock auf dA

Schatten und Licht
Mond und Sonne
Tag und Nacht
Schwarz und weiß
~Svartur und Hvítur~
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyMo März 07, 2011 8:40 pm

ich vertraue dir..., sie sah die Unsicherheit in seinen Augen. Aber nicht die Zwerge, auf KEINEN Fall., sie dachte an das letzte Treffen mit den Zwergen, und zuckte zusammen. Dann bemerkte sie die Wunden an ihren Füßen, und zog sich die Schuhe aus. Oh nein...wieso denn immer ich? Mist, sag mal, hast du irgendwas um sie zu verbinden? Sie zog sich die Schuhe wieder an und setzte sich aufrecht hin, wärend wie ihren Kopf sinken ließ.

_________________
~It's real...~
~It's no fun...~
~THAT's you...~

cheers

Ava erstellt mit Dolldivine

& ich war mal Celia ^-^

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? 2mcblfr~by ~°OoNiUuUoO°~
Nach oben Nach unten
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyMo März 07, 2011 8:51 pm

Drachenlager - Mutululuk

Der Drache zuckte mit den Flügeln dun verzog das Gesicht Nein, die Zwerge nicht murmelte er und schaute dann auf Ceilas Schuhe. Warte einen Moment hier. sagte er zu ihr gewand. Mutululuk setze sich auf und stürzte sich die Klippe vom Drachenstein hinab. Mitten im Flug breitete er die Flügel aus und schoß durch die Luft in den Wald. Schnell fand er den Baum den er suchte. Große lederige Blätter die man nicht so leicht außernander reißen konnte. Er flog etwas weiter runter und setze sich halb auf die Baumkrone, schlug aber immernoch mit den Flügeln udn schwebte größtenteils in der Luft da der Baum sonst wahrscheinlcih unter seinem Gewicht zusammen brechen würde. Er riss mit deinen scharfen Zähnen ein Blatt ab und flog wieder zurück zu Ceila. Zieh deine Schue wieder aus! befahl er.

_________________
Avatar:
~Hintergrund - ~Deaths-stock auf dA
~ Fee - ~redheadstock auf dA

Schatten und Licht
Mond und Sonne
Tag und Nacht
Schwarz und weiß
~Svartur und Hvítur~
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyMo März 07, 2011 8:55 pm

Ein bisschen eingeschüchtert vom harten Ton des Drachen zog sie ihre Schuhe aus und murmelte dann kaum hörbar ist ja schon gut.... Sie legte sich auf den Rücken uns schloss die Augen. Dann war nichts mehr. Gar nichts. Sie war ohnmächtig geworten Wa-was, wo bin ich? vor ihr stand Mutululuk, den sie erschrocken ansah, während sie einen quiker von sich gab. Ach...du bist das. Was mach ich denn hier? Ach du Scheiße ist das peilich...

_________________
~It's real...~
~It's no fun...~
~THAT's you...~

cheers

Ava erstellt mit Dolldivine

& ich war mal Celia ^-^

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? 2mcblfr~by ~°OoNiUuUoO°~
Nach oben Nach unten
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyMo März 07, 2011 9:57 pm

Drachenlager - Mutululuk

Als der Drache sah das Ceila Onmächtig gewesen worden war, erschrak er. Sanft hob er die Elfe mit den Zähnen auf und legt sie auf seinen Rücken. Dann nahm er das Blatt wieder zwischen seien Zähne und lief langsam und bedacht zu seiner Höhle damit Ceila nicht von seinm Rücken fiel. Als er dort angekommen war legte er seine Freundin sanft auf ein Fell.. Er beschloss zu warten bis sie wieder aufwachen würde und während dessen ihre Füße zu verarzten. Mit seinem Schneidezahn schlizte er das Blatt auf und drückte den Saft über die Füße der Elfe aus. Als die Flüssigkeit die Wunden berührten schlossen sie sich wie von selsbt und nur noch ein kleiner roasner Strich war zu sehen. Da bemerkte er das Ceila aufgewacht war und antwortete auf irhe Frage Keine Bange. Du bist in meinr Höhle. Ich ahb dich hergebracht als du Ohnmächtig wurdest.

_________________
Avatar:
~Hintergrund - ~Deaths-stock auf dA
~ Fee - ~redheadstock auf dA

Schatten und Licht
Mond und Sonne
Tag und Nacht
Schwarz und weiß
~Svartur und Hvítur~
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyMo März 07, 2011 10:14 pm

Celia setzte sich auf Oh...Die Wunden, sie tuhen nichtmehr weh Sie lachte, und stand dann auf. Sie drehte sich ein paar mal tanzen im Kreis. Also, wir müssen jetzt das Treffen besprechen, wann soll es stattfinden? Sie setzte sich wieder auf das Fell und legte ihre langen Beine übereinander. Aus ihrem Rucksack holte sie ein paar Krabbelkekse, die sie mal ein paar Zwergen abgemurkst hatte. Plötzlich stürmte ein Drache zur Tür hinein, und wollte grade etwas schreien, als er Celia sah. Da erkannte sie ihn. Es war Schankoh. Hallo Schanko..., sie freute sich nicht besonders, ihn zu sehen, aber Mutululuk war ja da. Was macht DiE denn hier?, fragte er protzig. Das wirst du schon noch früh genug erfahren. und jetzt geh bitte, wir möchten was besprechen., sagte Celia kalt. Dann sag ich euch eben nicht, dass grade zwei Zwerge ins Lager gekommen sind, und jetzt versuchen, unsere Jungen zu stehlen., sagte Schanko.

_________________
~It's real...~
~It's no fun...~
~THAT's you...~

cheers

Ava erstellt mit Dolldivine

& ich war mal Celia ^-^

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? 2mcblfr~by ~°OoNiUuUoO°~
Nach oben Nach unten
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyMo März 07, 2011 10:23 pm

Drachenlager - Mutululuk

Ohne reichlich nachzudenken stürmte Mutululuk aus der Höhle halb rennend halb fliegend. Innerhalbs von Sekunden war er bei Der Höhle angelangt in de die neuen Jungen hausten. Als er den ersten Zwerg erblickte brüllte er furchteinflössend und die Zwerge drehten sich geschokct um. Ohne mit der Wimper zu zucken riss Mutululuk sein Maul auf und packte den Zwerg gnadenlas am Hals und schleuderte ihn mit aller Kraft gegen die Felswand. Der Zweg röchelte und viel schlielich erstickt an seinem eigenen Blut zu Boden. Als der Drache sich nach dem nächsten Zwerg umdrehte um ihn zur Strecke zu bringen hatte er bereits ein Ei gepackt und in sein Tasche gesteckt. Er drehte sich zu Mutululuk um aufeinmal war er im Nichts verschwunden. Was..? setze der Drache an als er vom grausem Schrei der Mutter unterbrochen wurde. Es tut mir Leid.. sagte er zu ihr gewand. Was bin ich für ein Anführer der noch nichtmal sein eigenes Volk beschützen kann fragte er sich und senkte den Kopf um seine Scham zu verbergen.

_________________
Avatar:
~Hintergrund - ~Deaths-stock auf dA
~ Fee - ~redheadstock auf dA

Schatten und Licht
Mond und Sonne
Tag und Nacht
Schwarz und weiß
~Svartur und Hvítur~
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyMo März 07, 2011 10:28 pm

Chiara kam aus der Höle raus, und blickte verachtend den Zwerg, der halb tot am Boden lag an. Dann sah sie Mutululuk und ging leichtfüßig zu ihm rüber. Neben ihm sah sie so klein aus, und sie war grade mal so groß wie eins seiner Vorderbeine. Sie fuhr mit der Hand über seine Schuppen. Was ist passiert? haben sie etwa... Sie stockte, als sie die schreiend weinende Mutter sah. Oh nein...Es ist an der Zeit, die Zwerge entgültig aus dem Wald zu scheuchen. Gnadenlos. Sie sind zu weit gegangen. Aber wie soll ich das schaffen. Ich bin so schwächlich, falle schon bei ein paar Wunden am Fuß in Ohnmacht....ich könnte meine Krieger höchstens leiten. Sie lehnte sich an mutululuks bein, und sah den ausgebluteten- jetzt ganz toten Zwerg an.

_________________
~It's real...~
~It's no fun...~
~THAT's you...~

cheers

Ava erstellt mit Dolldivine

& ich war mal Celia ^-^

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? 2mcblfr~by ~°OoNiUuUoO°~
Nach oben Nach unten
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyDo März 10, 2011 10:18 pm

Als Mutululuk den ausgebluteten Zwerg betrachtete schöpfte er ein wenig neue Kraft Ich schwöre beim Himmel ich werde allel Zwerge umbringen die sich meinen Artgenossen auch nur nähern. knurrte er. Eben war er noch völlig in Rage, und jetzt fiel er erschöpft auf den Boden. Er wollte am liebsten nur nocch schlafen. Geh jetzt Celia. Ich glaube ich brauche etwas Ruhe ja? fragte er die Elfe und drückte sich noch einmal sanft an sie.

_________________
Avatar:
~Hintergrund - ~Deaths-stock auf dA
~ Fee - ~redheadstock auf dA

Schatten und Licht
Mond und Sonne
Tag und Nacht
Schwarz und weiß
~Svartur und Hvítur~
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? EmptyDo März 10, 2011 10:31 pm

Klar..., sagte Celia nur knapp, kontrollierte dann ihre Schuhe und ging. Zurück im Lager, huschte sie in ihren von Federn geschmückten Bau und schmiss sich ins Moos...Boah bin cih erschöpft Jacob, ein Krieger, kam herein [b]Celia, die anderen berichteten uns nicht, wo du warst.... Celia war genervt, und antwortete Ich war im Dachenlager, noch fragen? Der Krieger sah erstaunt über die "gernervtheit" der Anführerin aus, und meinte o-okay...ich geh dann mal wieder, ich will auch nichtw eiter stören. Er drehte sich um und wollte gehen, aber Celia hielt ihn auf. Nein nein, du kannst ruhig bleiben, ich bin nur sehr erschöpft

_________________
~It's real...~
~It's no fun...~
~THAT's you...~

cheers

Ava erstellt mit Dolldivine

& ich war mal Celia ^-^

Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? 2mcblfr~by ~°OoNiUuUoO°~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty
BeitragThema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?   Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfen, Drachen, Zwerge! Eine gute Zusammenführung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elfen, Drachen, Zwerge...gute Zusammenführung?! [Erstes RPG *_*]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: RPG's :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: