Aaaaalso, hiermit eröffne ich feierlich das erste RPG des Forums. Also, das hier ist, wie man sieht, erstmal die Planung. So, ich geb mein bestes, damit alles gut läuft, und ihr hoffentlich auch
Die Story: Elfen und Drachen leben seit ewigen Generationen friedlich zusammen. Sie feiern Feste zusammen, passen aufeinander auf, und sind [fast] alle hilfsbereit. Doch jemand will böses...[Name bitte selber ausdenken] versucht die beiden "Wesen" auseinander zu bringen. Nach vielen überlegungen holt sie Zwerge. Die kleinen "Fiecher", wie sie von Drachen und Elfen genannt werden, wollen mit anweisung von [Name bitte selber ausdenken] das Revier der Drachen& Elfen an sich reißen. Bald ist klar: Drachen und Elfen müssen, wenn es friedlich bleiben soll, wegziehen. Doch wohin, überall ist es zu klein für beide Arten zusammen...Wenn sie überleben wollen, müssen sie sich trennen. Doch sie versuchen die Zwerge zu besiegen!
"Clanrollen":
Anführer: 2ter Anführer: Krieger: Königinnen (Frauen die Babys bekommen): Schüler: Heiler: Junge [Babys]: Älteste: Diese Rollen gelten für jeden Clan! Also Elfen, Drachen sowie für Zwerge!
Steckbrief Vorlage:
Username: Charaname: Art [Elfe, Drache, Zwerg]: Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]: Alter: Aussehen: Junge: Gefährte: Besondere Merkmale: Narben:
Ähm, ja, also, wer mitmachen will, bitte Stecki ausfüllen& so...LG
Und hier sind mal meine Steckis:
Username: Celia Charaname: Celia ^-^ Art [Elfe, Drache, Zwerg]: Elfe Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]: Anführer Alter: 24 Monde Aussehen: Leicht braune haut, eine Kette mit einer Blauen Perle, dunkelbraune Augen, Zierlich, Klein, Schwarze Haare. Junge: / Gefährte: Später Mutululuk Besondere Merkmale: Hat viel Gnage und ist stolz auf ALLE Elfen...[bis auf diese böde da 8D] Spaßig, Lacht gerne, reitet gerne auf Drachen ^-^ Narben:/ So, und hier ein ungefäres Bildchen von ihr.
Username: Chiara Charaname: Lilly Art [Elfe, Drache, Zwerg]: Elfe Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]: Kriegerin Alter: 22 Aussehen: Schwarze Haare, sehr lang, glatt; Fast schwarze augen mit einem Graustich; groß; mächtiges Aussehen; Rotes langes unten auseinanderlaufendes Kleid. Junge: // Gefährte: // Besondere Merkmale: Böse (es ist die, die die Zwerge aufhetzt usw...); mächtig. Narben: keine
So, und hier:
alle Steckis auf einen Blick!:
Meine sind nicht dabei ^-^ Username: Rose Charaname: Art [Elfe, Drache, Zwerg]: Elfe natürlich! XD Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]: 2. Anführer! Alter: 18 Jahre Aussehen: hat lange blonde Haare, blaue augen, elfenhaftes schwarzes tüllkleid, schwarze ballarinas! Junge: nep Gefährte: gesucht! Besondere Merkmale: ist sehr hilfsbereit, öfters besorgt, aber eig. nett! Narben: eine am rechten oberarm!
Name: Mutululuk Art [Elfe, Drache, Zwerg]: Drache =) Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]: Anführer Very Happy Alter: 100 Jahre Aussehen: Blaue Schuppen, hellblaue "Socken" Grüne Haare *g* Blau-Silberne Kette: Das iser xD Junge: Keine D: Gefährte: Später Celia Besondere Merkmale: Keine =) Narben: Keine =)
Art [Elfe, Drache, Zwerg]: Elfe Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]: "Kräuterelfe" Very Happy Alter: 16 Aussehen: lange grüne haare im zopf , grasskleid, pinke blüte im haar, amulett um den hals (türkis) Junge: zu jung Gefährte: einzelgänger Besondere Merkmale: besondere heilkräfte, hüübsch, nett, gute denkerin , beherrscht blumenmagie level 1 Narben: gelb am linken fußknöchel
Username:~°OoNiUuUoO°~ Charaname: Ivan Art [Elfe, Drache, Zwerg]:Elfe :3 Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]:Krieger Alter: 21 Jahre Aussehen: Spoiler:
Junge: Nicht das ich wüsste xD Gefährte:Zur Zeit nicht,nein^-^ Besondere Merkmale:- Narben:Eine Narbe die sich quer über seine Brust zieht.
Zuletzt von Chiara am Do Okt 21, 2010 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : Spoiler >_>)
Rose Feenkind
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 26 Ort : nähe Magdeburg
Mal schauen ob ich mich da reinfinden kann! Ich mach mal mit!
Art [Elfe, Drache, Zwerg]: Elfe natürlich! XD Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]: 2. Anführer! Alter: 18 Jahre Aussehen: hat lange blonde Haare, blaue augen, elfenhaftes schwarzes tüllkleid, schwarze ballarinas! Junge: nep Gefährte: gesucht! Besondere Merkmale: ist sehr hilfsbereit, öfters besorgt, aber eig. nett! Narben: eine am rechten oberarm!
Zuletzt von Rose am Fr Okt 01, 2010 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chiara Admin
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Da& Du nicht...:O
Sry Rose, aber es wäre sehr hilfreich, wenn du dir das, was da oben steht durchlesen würdest 8D da steht nemlich: ich= Anführer von den Elfen ^-^ Aber cool dass du mitmachen willst. Such dir i.wie ne andere Rolle ;D
Rose Feenkind
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 26 Ort : nähe Magdeburg
Alsu, ich denke, wir brauchen noch mitspieler...ham aber keine ^-^ Mist 8D Ehm... Mutululuk und Celia wollten ja i.wann nochmal zusammenkommen... & vllt will ja auch jemand 2 Charas ??
Rose Feenkind
Thema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge...gute Zusammenführung?! [Erstes RPG *_*] So Okt 03, 2010 8:28 am
ISt es schlimm wenn ich erst später noch einen Charakter nehme? Ich habe nämlich für RPGs gerade echt wenig Zeit... auch wenn ich im offi-Forum in 8 spiele. Aber das sind eindeutig 7 zu viel! ^^
Naja, später bestimmt.
Grüße, Rose <3
Ameli Cocon
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : @home
Darf ich auch mitmachen??? Wenn ja kommen hier mein Steckis
Spoiler:
Username: Rondra Charaname: Shun Art [Elfe, Drache, Zwerg]: Drache Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]: Heiler Alter: 65 Jahre Aussehen: Er ist ein undewönlich langer Drache und hat eher den Körperbau eines chenesischen Drachen. Seine Schuppen sind in verschiedenen blautönen. Junge: // Gefährte: // Besondere Merkmale: // Narben: Eine langestreckte über die Schulterblätter.
Spoiler:
Username: Rondra Charaname: Rondre^^ Art [Elfe, Drache, Zwerg]: Elfe Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]: Krieger Alter: 25 Jahre Aussehen: Rondra hat langes, hellbraunes Haar, welches sie zu einem festen Pferdeschwanz bindet. ihre Augen sind in einem dunkelen braun. Sie hat ein Ärmelloses, blaues T-shirt an und blaue Hosen. Meistens geht se barfuß. Junge: // Gefährte: // Besondere Merkmale: // Narben: //
Chiara Admin
Username: Arwen Charaname: Serenity Art: Elfe / Elementeelfe (beherrscht die vier Elemente) Rang: Kriegerin Alter: unbekannt Aussehen: siehe Bild Junge: keine Gefährte: SUCHE Besondere Merkmale: - Narben: eine Narbe die wie ein Drache geformt st auf ihrem Rücken
Username: Arwen Charaname: Felizita Art: Einhorn Rang: Krieger Alter: unbkannt Aussehen: siehe Bild Junge: keine Gefährte: SUCHE Besondere Merkmale: ist Serenitys Reittier / kann das Feuer "ausschalten" und wird dann ein Rappe Narben: an der rechten Flanke
Username: Arwen Charaname: Shrukan Art: Drache / Mensch Rang: Krieger Alter: unbekannt Aussehen: siehe Bild Junge: keine Gefährte: SUCHE Besondere Merkmale: kann sich in einen Menschen verwandeln Narben: keine
Chiara Admin
Du solltest deine Steckbriefe ein bisschen überarbeiten, denn: 1.gibt es keine Einhörner (lies dir bitte die Arten durch) 2. Es gibt auch keine Menschen. Also dein äh...Drachen-Mensch, kann besser nur eiin Drache sein, weil er als Mensch halt nicht existiert
~°OoNiUuUoO°~ Mini Fee
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : wOuNdErLaNd
Hey^^ Ich wollte mal fragen wann wir anfangen.Ich glaube es meldet sich keienr mehr an,da momentan ja nicht so viele User aktiv sind^^ Willst du noch warten bis Arwen ihre Steckis editir hat? Oder willst du gar noch ne woche warten?xD Wäre lieb wenn du antworte würdest^^
Chiara Admin
Ja...wir sind wirklich sehr wenig Charas. Aber naja, ich denke, wir könnten dann mal anfangen...Ich werde das ROG gleich eröffnen, und zum Spielen freigeben.
Liriel Feenkind
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge...gute Zusammenführung?! [Erstes RPG *_*] Do März 03, 2011 8:12 pm
oke (:
mein Stecki:
(ich hoffe ich mach alles richtig)
Username: Liriel Charaname: Alexa Art [Elfe, Drache, Zwerg]: Dunkelelfe Rang [Anführer, Junges, Krieger, ...]: Kriegerin Alter: 16 Aussehen:
Junge: keine Gefährte: SUCHE Besondere Merkmale: - Narben: keine
Chiara Admin
Thema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge...gute Zusammenführung?! [Erstes RPG *_*] So März 06, 2011 10:46 pm
Jaa. Also als Dunkelelfe kannst du halt ganz normal zu den anderen gehören, ne? Also dein CHara ist auch angenommên^^
Liriel Feenkind
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge...gute Zusammenführung?! [Erstes RPG *_*] Mo März 07, 2011 7:42 pm
ja und danke (:
Chiara Admin
Thema: Re: Elfen, Drachen, Zwerge...gute Zusammenführung?! [Erstes RPG *_*] Mo März 07, 2011 7:54 pm
Okay, also jeztzt nochmal an alle: Wir haben schon mit dem RPG gestartet, und es wäre schön, wenn ihr posten würden (:
Finny Cocon
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 12.04.11 Alter : 40 Ort : Jesuburn