Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Da& Du nicht...:O
Thema: Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* Fr Okt 01, 2010 9:52 pm
Also meine lieben, natürlich können hier auch nochmal welche hinzugefügt werden& so, aber erstmal diese hier ^-^
Myra: Ich hab dich soo lieb *_* Bist mir seit der 5ten Klasse richtig ans Herz gewachsen, und sowieso bist du eine echt super Freundin. Machst [fast] alles mit, und mir dir kann ich mega viel lachen!
Lele: Bist so klasse *.* Seit der ersten Klasse häng ich an dir, und will die NIE WIEDER verlieren...Mit dir ist alles gaaaaanz klasse Und mutig bist du auch noch :O
Kakashi<3: Dich kenn ich zwar noch nicht so lange, aber trotzdem bist du richtig toll *_* HabDichLieb
Rose: Du bist eine meeeeeega tolle Person ;D
LG
Zuletzt von Celia am So Okt 03, 2010 10:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schmetterlingsblüte Feenkind
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 02.10.10 Alter : 26 Ort : Im Land der Lügen =D
Thema: Re: Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* Sa Okt 02, 2010 6:18 pm
Ok, also ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich würde es an deiner stelle auch noch in deine Signatur reinschreiben, wäre doch ne gute Idee, oder sollte das hier wie ein Ordner für alle deine Freunde werden? Ist überhaubt nich böse gemeint, war nur ein Vorschlag.
LG Schmetterlingsblüte
Chiara Admin
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Da& Du nicht...:O
Thema: Re: Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* Sa Okt 02, 2010 9:38 pm
Stimmt, gute Idee...werd ich ^-^Aber das hier is nomma son extra ;D
Schmetterlingsblüte Feenkind
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 02.10.10 Alter : 26 Ort : Im Land der Lügen =D
Thema: Re: Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* Sa Okt 02, 2010 9:47 pm
Ok, finde ich gut, wirklich!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lob an alle meine geilen Freunde hier *_*