Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tutorial: Fotos hochladen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Tutorial: Fotos hochladen! Empty
BeitragThema: Tutorial: Fotos hochladen!   Tutorial: Fotos hochladen! EmptyDi Sep 28, 2010 6:38 pm

So, hier bekommen die, die noch nicht wissen wie es geht, erklärt, wie mans chnell und einfach Fotos hochladen kann, und sie z.B. hier ins Forum stellen kann.

Schritt 1: Als erstes ruft ihr eine Fotoupload Seite auf, wie z.B. Tinypic.de , Imageshack.com oder andere. Als Beispiel verwende ich hier Tinypic.

Schritt 2: Jetzt klickt ihr auf den Button Tutorial: Fotos hochladen! Dzhymp

Schritt 3: Am besten klickt ihr jetzt auf Tutorial: Fotos hochladen! 2vhypat , so könnt ihr die Datei schnell und einfach raussuchen. Ihr klickt also die gewünschte Datei an, und dann bekanntlich auf "öffnen". Jetzt lädt die Seite euer Bild hoch.

Schritt 4: Nun kopiert ihr den gewünschten Code. Wenn man Bilder in dieses Forum einbringen will, dann benutzt man den Code für Schwarze bretter und Foren.

So, ich hoffe es hat ein bisschen geholfen, denn sowas kann man mit Langeweile...reinstellen 8D
Also...LG


Zuletzt von Celia am So Okt 03, 2010 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsblüte
Feenkind
Schmetterlingsblüte


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 25
Ort : Im Land der Lügen =D

Tutorial: Fotos hochladen! Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Fotos hochladen!   Tutorial: Fotos hochladen! EmptySa Okt 02, 2010 6:15 pm

Ich mache das immer so:

Ich speichere meine Bilder in meinen Bilderordner dann gehe ich hier auf "Bild hosten" dann auf "Durchsuchen" dann nehme ich das bild und drücke "öffenen" und dann nur noch auf "absenden" drücken und dann Code kopieren und schon ist es hier drin.
Nach oben Nach unten
 
Tutorial: Fotos hochladen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» °~GIMP Tutorial~°
» ~Tutorial: Wie eröffne ich ein gutes RPG~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: Kreative Ecke :: Fotoecke-
Gehe zu: