Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Contest: Partnerforum!

Nach unten 
AutorNachricht
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

Contest: Partnerforum! Empty
BeitragThema: Contest: Partnerforum!   Contest: Partnerforum! EmptyMo März 07, 2011 8:40 pm

Hallo meine Lieben :3

In lezter Zeit haben wir einigermaßen viele Anfragen bekommen. Und zwar wollen einige Leute, dass wir ihr Partnerforum werden. Allerdings können wir auch nicht alle nehmen deswegen haben Chiara und ich beschlossen einen Contest zu machen.

Also ihr habt ein Forum? Dann nehmt doch bitte Teil ;D Ihr könnt euch auch ganz einfach mit forumierne.com eins gestalten wenn ihr noch keines habt.

Schickt mir und Chiara bitte eure Vorstellung. Darin können Bilder enthalten sein und ihr erzählt uns eben worum es in eurem Forum geht, und warum ihr gerne unser Patnerforum werden würdet udn außerdem warum wir ausgerechnet nehmen sollten. Diese Vorstellung zählt viel. Aber nicht alles. Wir möchten uns nemlich das Forum auch ansehend deswegen schickt uns bitte einen Link zu eurem Forum

Bitte seid nicht allzu traurig wenn ihr nicht gewinnt.

Viel Glück
- Liliane
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
 
Contest: Partnerforum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerforum *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: Wichtiges :: Ankündgungen-
Gehe zu: