Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sophie is da.1 :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sophiie.x3
Mini Fee
Sophiie.x3


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 27
Ort : in SchadZ´s Herzen. :D

Sophie is da.1 :D Empty
BeitragThema: Sophie is da.1 :D   Sophie is da.1 :D EmptySo Dez 05, 2010 6:23 pm

Konnichiwa.! ^-^
Ich bin seit kurzem heute angemeldet & stell mich jetz einfach ma vor. ;'P
Also~in der Realität heiße ich Sophie (hätte man nich gedacht, oda.? ;D), habe am 05.05.1997 Geburtstag & bin deshalb 13 Jahre alt...werd aba bald 14 *freu* *-*.
Meine Hobbys´s sind sich mit meinen Freunden treffen <333, zeichnen, RPG´s/RS´s spielen, pixeln (mit GIMP. ^^) & Musik zu hören & da wir grade bei Musik sind...ich höre sehr gerne Rap/Hip-Hop, was anderes eig. nich, wenn, dann wirklich nur selten. xP
So von Äußeren habe ich braune, lange & glatte Haare & blau-grau-grüne Augen, mag die aba nich so...würd viel lieba braune Augen haben. D:
Ich habe auch Haustiere...ein Hasen, werde aba bald noch 2 dazu bekommen; nen schwarzen & einen braun-weißen *-*, außerdem habe ich noch zwei Katzen & einen Kater, die ich sehr liebe. <3
Joa~also ich freue mich hier neue Personen kennen zulernen & mit hier im RPG spielen zu dürfen. ^-^
Die 20 Wörter sind ja sicherlich nun ja erreicht wurden. ;D
Ich freue mich auf Antworten. x3

Liebe Grüße, Sophie.♥
Nach oben Nach unten
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

Sophie is da.1 :D Empty
BeitragThema: Re: Sophie is da.1 :D   Sophie is da.1 :D EmptyMi Feb 23, 2011 8:27 pm

Herzlich Wilkommen Sohpi! =)

Also ich mag jetzt nicht so gerne Hip Hop und Rap, aber ich muss es ja nciht hören x3 Ich wünsche dir Jedenfalls vieel Spaß hier im Forum =3 So schreklich viele sind wir ja nun nicht, aber das wird schon irgendwie..
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Sophie is da.1 :D Empty
BeitragThema: Re: Sophie is da.1 :D   Sophie is da.1 :D EmptyMi Feb 23, 2011 8:37 pm

Hey / Willkommen ;D
Jaa. Viel Spaß und so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sophie is da.1 :D Empty
BeitragThema: Re: Sophie is da.1 :D   Sophie is da.1 :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophie is da.1 :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: Wichtiges :: Willkommen!-
Gehe zu: