Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stupid Girl is an Bord 8D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stupid Girl 8D
Cocon
Stupid Girl 8D


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.10.10

Stupid Girl is an Bord 8D Empty
BeitragThema: Stupid Girl is an Bord 8D   Stupid Girl is an Bord 8D EmptyFr Okt 15, 2010 7:06 pm

Hey Leutz....
ICH BIN HIER
Kurz form oder lang form?ODer beide formen?
Hier mal die Kurzform:
Min Name beginnt mit n,och bin 12,hab im Jänner geburttstag gh reitten hab zwei hunde und zwei Katzen und lese egrne.
Lang Form:
hey Leute,ich bin zwölf,heiße Natalie,habe zwei Hudne (Einstein [Labrador,männlich] und Richi [Mischling,männlich]) und zwei Katzen (Gimli [orange-weißer Kater] und Julie [dreifärbige Kätzin]).Ich lese gerne und bin ein Warrior Cats fan.Im offizielen Warriro cats forum heiße ich Falkenfeder (Stupid Name)...Außerdem besitze ich ein eigernes forum (http://topic-rpgs.all-up.com [hat nen neu anfang hinter sich ^-^]).
Außerdem gehe ich Montags und Dienstags reiten (endweder Speedy oder Grisu) und mache diese jahr am schul ende,den Reiterpass (juhu ^-^)
uuuuuund äh mir gehen bald die ideeen aus xDDDDDD
naja das wars erstmal bei fragen einfach fragen.
Stupid x3
Nach oben Nach unten
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Stupid Girl is an Bord 8D Empty
BeitragThema: Re: Stupid Girl is an Bord 8D   Stupid Girl is an Bord 8D EmptyFr Okt 15, 2010 7:14 pm

Ja, also dann, herzlich Willkommen.
Im offi. War.Cats Forum heiße ich Eistraum [falls dus nicht weißt]...
Leb dich gut ein und lies dir die Regeln durch, wenn dus noch nicht hast.
Nya, hab viel Spaß, und besuch mal den Chat ;D
Nach oben Nach unten
 
Stupid Girl is an Bord 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: Wichtiges :: Willkommen!-
Gehe zu: