Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tut mir sehr leid ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schmetterlingsblüte
Feenkind
Schmetterlingsblüte


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 25
Ort : Im Land der Lügen =D

Tut mir sehr leid ... Empty
BeitragThema: Tut mir sehr leid ...   Tut mir sehr leid ... EmptyMo Okt 04, 2010 1:55 pm

Tut mir leid, es war falsch was ich getan habe, durch meine körperlichen Probleme (bin kleinwüchsig und taub) flippe ich manchmal aus. Für meine Fehler gibt es keine Entschuldigung, aber ich möchte mich troztdem entschuldigen. Ich habe es nicht anderes verdient, als das ich gelöscht werde, aber bitte schreibt hier noch rein ob ihr mir verzeiht. Es tut mir wirklich sehr leid.


Eure Fantasya - Schmetterlingsblüte
Nach oben Nach unten
Rose
Feenkind
Rose


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Magdeburg

Tut mir sehr leid ... Empty
BeitragThema: Re: Tut mir sehr leid ...   Tut mir sehr leid ... EmptyMo Okt 04, 2010 4:16 pm

Sag und doch das du taub und kleinwüchsig bist! Deswegen behandeln wir dich doch nicht anders..
Oder ist das auch wieder eine erfunden Geschichte um dich hier zu entschuldigen?
Freue mich auf Antwort.

PS: Wegen löschen müssen wir schauen.

Grüße, Rose.
Nach oben Nach unten
http://about-all.forumieren.net/index.htm
Schmetterlingsblüte
Feenkind
Schmetterlingsblüte


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 25
Ort : Im Land der Lügen =D

Tut mir sehr leid ... Empty
BeitragThema: Re: Tut mir sehr leid ...   Tut mir sehr leid ... EmptyMo Okt 04, 2010 6:12 pm

Nein, es ist erlich gemeint, ich würde doch nicht deshalb lügen.
Nach oben Nach unten
Rose
Feenkind
Rose


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Magdeburg

Tut mir sehr leid ... Empty
BeitragThema: Re: Tut mir sehr leid ...   Tut mir sehr leid ... EmptyMo Okt 04, 2010 6:14 pm

Aha. Dann wäre ja alles geklärt.
Wir werden sehen

Rose.
Nach oben Nach unten
http://about-all.forumieren.net/index.htm
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Tut mir sehr leid ... Empty
BeitragThema: Re: Tut mir sehr leid ...   Tut mir sehr leid ... EmptyMo Okt 04, 2010 8:20 pm

Also erstmal: Wir sollten dir das mit dem Taub und so glauben. Schliesslich scherzt man damit nicht...ABER wenn es erfunden sein sollte...DANN werde ich auf jeden Fall dafür stimmen, dich zu löschen.
Aber nya...jetzt...also vllt hast du depressionen oder so, aber wir sollten dich vllt lieber 3 Tage bannen als löschen. Da du dich ja jetzt schonmal wieder angemeldet hast& so...daran merkt man, dass du wohl gerne hier bleiben willst-
Du hast, auch wenn du Taub und so bist, KEIN Recht dazu, und anzulügen...D:

LG
Nach oben Nach unten
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

Tut mir sehr leid ... Empty
BeitragThema: Re: Tut mir sehr leid ...   Tut mir sehr leid ... EmptyMo Okt 04, 2010 8:53 pm

So es tut mir ja Leid aber ich habe mit Rose und Celia (Cupcake hat ja ne Auszeit) beschlossen dich zu bannen. Für eine Woche. Denn du lügst schon wieder. >:O Du solltest lernen das man im Internet auch nicht alles verschweigen und vertuschen kann! Im WaCa forum meintest du nemlich mal du warst FRÜHER taub und jetzt ein bisschen sprachbehindert (Klar das ist nicht schön aber trozdem hast du gelogen) Nichts weiter. Mit SOWAS lassen wir nicht scherzen wenn du dazu noch was zu sagen hast wirst du mir wohl auf Warriorcats was schreiben müssen denn hier bist du gebannt.

LG Das Team
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Tut mir sehr leid ... Empty
BeitragThema: Re: Tut mir sehr leid ...   Tut mir sehr leid ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Tut mir sehr leid ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: Wichtiges :: Wünsche und Kritik-
Gehe zu: