Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr das Forum?

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr das Forum?
Gut
Wie findet ihr das Forum? Vote_lcap22%Wie findet ihr das Forum? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Schön
Wie findet ihr das Forum? Vote_lcap56%Wie findet ihr das Forum? Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Toll
Wie findet ihr das Forum? Vote_lcap22%Wie findet ihr das Forum? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Naja
Wie findet ihr das Forum? Vote_lcap0%Wie findet ihr das Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? EmptySo Sep 26, 2010 9:15 pm

Ich würde gerne mal wissen wie ihr das Forum findet.

Ich finde es sehr fantasyvoll gestaltet und schön.
Nach oben Nach unten
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? EmptySo Sep 26, 2010 9:19 pm

Uh Fantasy das ist nett von dir =) Ich finds natürlich schön da ich es ja gestalted hab xD (Gut genau genommen bin ich ja zwei Personen O.o Also wir hams beide gemacht ^.^) Mir gefällts richtig gut das klingt jetzt eitel aber es ist nunmal toll tongue
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Gast
Gast




Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? EmptySo Sep 26, 2010 9:20 pm

Ja, keine Ursache, ich sage ja nur die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Rose
Feenkind
Rose


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Magdeburg

Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? EmptyMi Sep 29, 2010 6:36 pm

Ich mag das Forum. Es passt von den Farben her zum Thema und ist mit
reichlich Unterthemen und Threads gefüllt. Es gibt einen Chat (was ich echt klasse finde!) und
auch einigermaßen aktive Mitglieder. Also, ich bin noch nicht lange angemeldet (10 Minuten) aber mein erster Eindruck:

SPITZE!

So, meine Meinung XD

Grüße, Rose <3
Nach oben Nach unten
http://about-all.forumieren.net/index.htm
Schmetterlingsblüte
Feenkind
Schmetterlingsblüte


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 25
Ort : Im Land der Lügen =D

Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? EmptySa Okt 02, 2010 5:37 pm

Also ich habe Schön gedrückt, es ist auch wirklich schön!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ****** Forum
» Schmetterlingsblüte flattert ins Forum
» Fantasya fliegt ins Forum
» ich mach das Forum unsicher >3
» Wie habt ihr ins Forum gefunden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: Wichtiges :: Wünsche und Kritik-
Gehe zu: