Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 City of Bones

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

City of Bones Empty
BeitragThema: City of Bones   City of Bones EmptyMo Sep 27, 2010 8:59 pm

City of Bones ist eig. mein absolutes lieblings Buch <3 Es geht um Clary die in die Welt der Dämonen hinein gerissen wird, aber der gut aussehende Jace hilft ihr weiter doch die "Beziehung" zwischen den beiden ist nicht so einfach. Das Buch ist sehr spannend und gut zu lesen, es sind zwar 500 Seiten aber naja ^.^ Die Autoren ist Cassandra Clare und es gobt auch noch City of Ashes und City of Glass.

Klappentext:
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Dieser Text ist nicht sonderlich ausführlich und viel sagend deswegen habe ich einen Text kopiert die ein sogennante "Leseratte Anni" geschriben wurden ^^:
nhalt: City of Bones" ist die Geschichte der New Yorkerin Clarissa Fray, deren Leben kurz vor ihrem 16. Geburtstag völlig auf den Kopf gestellt wird. Zunächst stellt sie fest, dass sie Dinge sehen kann, die außer ihr niemand sonst wahrnimmt, dann wird ihre Mutter entführt und ein Dämon verwüstet ihre Wohnung und greift sie an. Sie lernt die Schattenjäger Jace, Alec und Isabell kennen, die sie bei sich aufnehmen und erfährt das sie eine von ihnen ist. Gemeinsam versuchen sie ihre Mutter zu finden und ihre wahre Herkunft aufzuklären. Weiterhin muss der Kelch der Engel" vor den bösen Mächten gerettet und die scheiternden Friedensverhandlungen gesichert werden. Ein großer Countdown beginnt, indem nicht immer klar ist wer gut oder böse ist, indem Liebe nicht immer so sein darf, wie sich es die Beteiligten wünschen und die verschiedensten Wesen eine Rolle spielen.

Da versteht man doch schon gleich viel mehr Smile

So hier ist das Titelbild:
City of Bones 2qvs9cm

Und hier die ISBN: 978-3401061320

Das vom Verlag empfolene Alter ist 12-15 Jahre ,ich glaube ich habe es mit 10 oder 11 gelesen und ahbe mich trozdem verliebt =)

Carpe diem!


Zuletzt von Myra am Mi Sep 29, 2010 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Rose
Feenkind
Rose


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Magdeburg

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones EmptyMi Sep 29, 2010 7:28 pm

Hallöchen!
Hört sich echt interessant an!
Wenn du mehr Zeit hast, kannst du dann auch den Buchrücken abtippen und die ISBN Nummer eintippen?
Wenn es geht auch Verlag und Erscheinungsjahr XD
Gehört alles zu einem ordentlichen Buchvortrag (Oder Buchvorstellung!) dazu!

*Lehrerhaften Ton abstell*

Also, ich finde es voll interessant und würde gerne mehr erfahren!

Grüße, Rose <3
Nach oben Nach unten
http://about-all.forumieren.net/index.htm
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones EmptyMi Sep 29, 2010 7:43 pm

Ich weiß schon aber ich hatte wenig Zeit ^.^ Es war abends und ich wasr Todmüde O.o
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones EmptyMi Sep 29, 2010 7:56 pm

Leihst du mir das mal aus? Wills nemlich auch mal lesen. hast du das nicht mal in Deutsch da vorgestellt??? Ich meine, das war das buch, oder?
Nach oben Nach unten
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones EmptyMi Sep 29, 2010 8:09 pm

Klar doch Celia aber dann liest du drei Buchreihen auf einmal! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Rose
Feenkind
Rose


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Magdeburg

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones EmptyDo Sep 30, 2010 5:49 pm

Interessant!

@Myra und Celia: Bitte über PN! Da in den Regeln steht "kein Spam!", halte ich mich dran!
Das mit dem "Kann ich es mir mal ausleihen!?", war nicht nötig!

OMG, komm ich mir dumm vor! ich belehre Admins.. *sorry*

Also, ich glaube ich kaufe mir das Buch!

Grüße, Rose <3
Nach oben Nach unten
http://about-all.forumieren.net/index.htm
Liliane
Admin
Liliane


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : In meinem Zimmer

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones EmptyDo Sep 30, 2010 6:32 pm

Schön das du dich bemühst Rose aber du hast leider unrecht. Spam ist wenn du z.B. viele Buchstaben hintereinander schreibst. Das was wir gemacht haben war Off Topic nicht gerade Ideal aber es ist laut den Regeln nicht verboten!
Nach oben Nach unten
https://fantasyrpg.forumieren.net
Rose
Feenkind
Rose


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Magdeburg

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones EmptyDo Sep 30, 2010 6:37 pm

Gut, dann mache ich kurz Off topic: Sorry! OMG, und der Moderator muss was lernen! *gelernt*
XD Danke!

Joaaaa, was soll ich noch sagen.. aber ich würde in die Regeln schreiben wegen Off Topic!
Den schön ist das echt nichtXD

Sorry nochmal.

Grüße, Rose <3
Nach oben Nach unten
http://about-all.forumieren.net/index.htm
Gesponserte Inhalte





City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Bones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: Off-Topic :: Buchvorstellungen-
Gehe zu: