Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist euch denn schon so peinliches passiert?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lele
Cocon



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.09.10

Was ist euch denn schon so peinliches passiert? Empty
BeitragThema: Was ist euch denn schon so peinliches passiert?   Was ist euch denn schon so peinliches passiert? EmptyMo Sep 27, 2010 8:46 pm

Euch ist doch sicher schon einmal was so richtig peinliches passiert oder? Das ist ja normal ist mir auch schon passiert! z.B einmal wir sind auf einer Autofahrt nach Ach egal auf jedenfall muss ich dringend wohin!! Ich sage es meiner Mutter und wir halten als ich zu den Toiltten schlendere betrachte ich den wolkigen Himmel! Ich gucke gar-nicht auf die Schilder für queen und king ! Als ich dann weiter gehe und ich mitten in die Toilette reinlauf bemerke ich dass es die falsche war es war die für king ! Alle Männer gucken mich ganz verdutzt an !!!! Ich renne raus und rase zu meiner Mutter und zum Auto!!! Sie fragt: Schon fertig? Ich nicke und es geht weiter!!! SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Embarassed
Nach oben Nach unten
http://lele-hilde.npage.de
Gast
Gast




Was ist euch denn schon so peinliches passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch denn schon so peinliches passiert?   Was ist euch denn schon so peinliches passiert? EmptyMo Sep 27, 2010 8:50 pm

Hehe, ok, also *grübel* mir fällt grad nix peinliches ein, bin halt schon mal gegen ne Laterne gelaufen, meine freudinn hat extra noch vorsicht gesagt, ich dachte dann: was hat die?, und dann bin ich voll gegen die Laterne gelaufen, wir mussten dann voll lachen.
Nach oben Nach unten
Rose
Feenkind
Rose


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Magdeburg

Was ist euch denn schon so peinliches passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch denn schon so peinliches passiert?   Was ist euch denn schon so peinliches passiert? EmptyMi Sep 29, 2010 7:14 pm

Das peinlichste was mir passiert ist das unsere Physik Lehrerin mein Tagebuch vor der ganzen Klasse vorgelesen hat!
Ich hatte nämlich schnell meine Note dort reingekrizelt und sie hat mich erwischt und promt wusste meine ganze Klasse von meinen
"Ängsten", "gefühlen" und "gedanken"

Danke auch !

Grüße, Rose! <3
Nach oben Nach unten
http://about-all.forumieren.net/index.htm
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Was ist euch denn schon so peinliches passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch denn schon so peinliches passiert?   Was ist euch denn schon so peinliches passiert? EmptyMi Sep 29, 2010 8:03 pm

O_O Was für ne blöde Lehrerin.
Bei uns schreit die ganze Klasse immer vorlesen. Aber die Lehrer machens nie.

Alsu...
Lighty und ich ham in der Stunde einen klitzekleinen Moment gequatscht. Und schwupps, der Lehrer nimmt Liighty drann. Klar wusste sie die Lösung nicht, weil sie die Frage nicht wusste. Und er so: "Das ist ja jetzt bestimmt peinlich?" Dann nimmt er mich drann. Ich glotz ihn nur an. Jetzt müssen wir n Stundenprotokoll schreiben...D:
Nach oben Nach unten
Rose
Feenkind
Rose


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Magdeburg

Was ist euch denn schon so peinliches passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch denn schon so peinliches passiert?   Was ist euch denn schon so peinliches passiert? EmptyDo Sep 30, 2010 5:39 pm

Das kenne ich!
Diese sch*** Stundenprotokolle! Und wenns nich gut ist bei uns gleich Nachsitzen!
Haben Lehrer den keine Gefühle?

*schnief*

In tiefer Traurigkeit, Rose <3
Nach oben Nach unten
http://about-all.forumieren.net/index.htm
~°OoNiUuUoO°~
Mini Fee
~°OoNiUuUoO°~


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : wOuNdErLaNd

Was ist euch denn schon so peinliches passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch denn schon so peinliches passiert?   Was ist euch denn schon so peinliches passiert? EmptyDi Okt 19, 2010 2:08 am

Stunden was?Ìch kenne nur nen Stundenplan xD

Also~
mal nachdenken...was ist mir denn so peinliches passirt...Sowas lösche ich immer aus meinem Gedächtnis xD Aber damit das kein Spam ist,schreibe ich halt mal was meiner freundin do peinliches passirt ist.
In der Grundschule hatten wir freitags in der Aula immer singen.Die ganze schule.Wir sangen usw. Als meine Freundin plötzlich ganz rot wurde.Und dann knallte es.Sie hatte gefurzt.Aber sowas von laut.Und das hat vielleicht gestunekn.PUHH! Die ganze schule hat sofort gewusste das sie es war weil sie die hand vor den Mund geschlagen hat und so.Alle haben gelacht.Mir tat sie echt leid.
Nach oben Nach unten
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Was ist euch denn schon so peinliches passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch denn schon so peinliches passiert?   Was ist euch denn schon so peinliches passiert? EmptyDi Okt 19, 2010 6:18 pm

Also, ein Stundenprotokoll ist was gaaanz anderes als ein Sundenplan ^_^
Bei einem Sundenprotokoll musst du aufschreiben, was in der Stunde alles gemacht wurde& so.
Und wir mussten auchnoch ne Stundenwiederholung machen x'3
Also in der nächsten Stunde alles aus der letzten nocheinmal vor allen zusammenfassen. Etwas improvisieren mussen wir schon x'3
Nach oben Nach unten
Sophiie.x3
Mini Fee
Sophiie.x3


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 26
Ort : in SchadZ´s Herzen. :D

Was ist euch denn schon so peinliches passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch denn schon so peinliches passiert?   Was ist euch denn schon so peinliches passiert? EmptySo Dez 05, 2010 7:11 pm

Ow Mann...das mit dem Tagebuch & mit dem furzen ist wirklich sehr peinlich. D:
Aber das die Lehrerin aus noch was laut vor der ganzen Klasse vorgelesen hatte, find ich wirklich fies...dumme Nuss. ._.'
Bei uns gibts zum Glück auch kein Stundenprodokol *freu* ;P.
Wenn wir nich aufgepasst haben oda so, müssen wir nur raus, vor der Tür, oda die Lehrer/in reden nach dem Unterricht, warum wir nicht aufgepasst haben & so.

Also mein peinlichstes Erlebnis war, als ich bei meiner ehemaligen abF war.
Sie hatte ja so nen übelst niedlichen Bruder gehabt...oh Mann...ich war sowas von in beide Ohren verliebt in ihn. *-*'
Jedenfalls~kam ich mal auf die Idee, zu ihm zu gehn, weil er auch grade da war, als ich bei meiner ehemaligen abF war.
Ich ging nun ziemlich schüchtern zu ihm in die Küche & wollte ihn ansprechen.
Naja...als ich "Hallo." zu ihm sagen wollte, rutschte ich auf dem Boden aus, hielt mich an ihn fest, riss ihn mit runter & mein Kopf landete i.wie zwischen seine Beine.
In dem Moment kamen dann auch seine Schwester, also meine ehemalige abF & seine Eltern rein.
Das war mir & auch ihn so peinlich gewesen.
Seit dem guckt er mich imma grinsend an, wenn wir uns sehen.../:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euch denn schon so peinliches passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch denn schon so peinliches passiert?   Was ist euch denn schon so peinliches passiert? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euch denn schon so peinliches passiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mal euch Biler
» Rondra kommt zu euch
» Finny besucht euch
» Ich mach euch Signaturen und Avas!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: Off-Topic :: Plaudereck-
Gehe zu: