Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie habt ihr ins Forum gefunden?

Nach unten 
+2
Rose
Chiara
6 verfasser
AutorNachricht
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Wie habt ihr ins Forum gefunden? Empty
BeitragThema: Wie habt ihr ins Forum gefunden?   Wie habt ihr ins Forum gefunden? EmptyDi Okt 05, 2010 6:52 pm

Mich würds mal interessieren, wie ihr ins Forum gefunden habt.
Also ich...uninteressant. Liliane und ich habens zusammen erstellt, als ich mal bei ihr war. Joa...uninteressant, sag ich doch ^-^
Bei euch ist es sicherlich interessanter (hoff ich mal >3)

Basketball
Nach oben Nach unten
Rose
Feenkind
Rose


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 26
Ort : nähe Magdeburg

Wie habt ihr ins Forum gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr ins Forum gefunden?   Wie habt ihr ins Forum gefunden? EmptyDi Okt 05, 2010 7:07 pm

Hmmm, also ich habe mit Celia geskypt und dann hat sie mir den Link des Forums gegeben und ich den Link meines Forums.
Wir würden uns aber immer noch nicht kennen hätte ich nicht eine ssoooooo sehr wichtige Frage gehabt. XD

@Celia: Übrigens, mein Schüler ist erstellt, wir können anfangen mit spielen. XD

Rose.
Nach oben Nach unten
http://about-all.forumieren.net/index.htm
~°OoNiUuUoO°~
Mini Fee
~°OoNiUuUoO°~


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : wOuNdErLaNd

Wie habt ihr ins Forum gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr ins Forum gefunden?   Wie habt ihr ins Forum gefunden? EmptyDi Okt 19, 2010 2:02 am

Ja Also~
Bei mir war ganz aufregend O.ô
Ne leider doch nicht Q.Q
Ich hatte langeweile und habe so rum gegoofelt und so weiter.Da bin ich halt auf das Forum hier gestoßen :3
xD Das war mein kleines Abenteuer. (*o*)/)
Nach oben Nach unten
Sophiie.x3
Mini Fee
Sophiie.x3


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 26
Ort : in SchadZ´s Herzen. :D

Wie habt ihr ins Forum gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr ins Forum gefunden?   Wie habt ihr ins Forum gefunden? EmptySo Dez 05, 2010 7:13 pm

Ich hab so aus Langeweile ma n bisschen gegoogelt.
Hab einfach 'RPG Forum' eingegeben, hab mir so mehrere angeguckt, fand das hier i.wie toll & hab mich dann hier angemeldet. ^-^
Nach oben Nach unten
Liriel
Feenkind
Liriel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Wie habt ihr ins Forum gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr ins Forum gefunden?   Wie habt ihr ins Forum gefunden? EmptyDo Dez 30, 2010 11:05 pm

ich hab dieses Forum aus Langweile gefunden^^
Und weil ich lust auf ein RPG hatte.......gab ich des halt eben in google ein xDD TIHIHI

Und dann fand ich es *gg*
Nach oben Nach unten
Aerithx3x3
Mini Fee
Aerithx3x3


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 31
Ort : Midgar Sektor 5: Die Slums

Wie habt ihr ins Forum gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr ins Forum gefunden?   Wie habt ihr ins Forum gefunden? EmptySo Jun 19, 2011 1:05 pm

Also ich war vorher bei einem anderen RPG-Forum angemeldet. Dort hat mir das Schreiben wirklich so viel spaß gemacht und es hat auch total verschiedene RPGs gegeben. Leider wurde dieses dann geschlossen T_T
Also habe ich mit meiner Freundin (=Tana) nach einem neuen gesucht (=gegoogelt) und dann haben wir uns für dieses hier entschieden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie habt ihr ins Forum gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr ins Forum gefunden?   Wie habt ihr ins Forum gefunden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie habt ihr ins Forum gefunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shay hat zum Forum gefunden...<3
» ****** Forum
» Wie findet ihr das Forum?
» Schmetterlingsblüte flattert ins Forum
» Fantasya fliegt ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: Off-Topic :: Plaudereck-
Gehe zu: