Fantasy RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier seid ihr frei.. Hier seid ihr was immer ihr wollt...HIER in unserem Fantasy RPG Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob an alle meine geilen Freunde hier *_*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* Empty
BeitragThema: Lob an alle meine geilen Freunde hier *_*   Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* EmptyFr Okt 01, 2010 9:52 pm

Also meine lieben, natürlich können hier auch nochmal welche hinzugefügt werden& so, aber erstmal diese hier ^-^

Myra: Ich hab dich soo lieb *_* Bist mir seit der 5ten Klasse richtig ans Herz gewachsen, und sowieso bist du eine echt super Freundin. Machst [fast] alles mit, und mir dir kann ich mega viel lachen!

Lele: Bist so klasse *.* Seit der ersten Klasse häng ich an dir, und will die NIE WIEDER verlieren...Mit dir ist alles gaaaaanz klasse Wink Und mutig bist du auch noch :O

Kakashi<3: Dich kenn ich zwar noch nicht so lange, aber trotzdem bist du richtig toll *_* HabDichLieb

Rose: Du bist eine meeeeeega tolle Person ;D

LG


Zuletzt von Celia am So Okt 03, 2010 10:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsblüte
Feenkind
Schmetterlingsblüte


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 25
Ort : Im Land der Lügen =D

Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* Empty
BeitragThema: Re: Lob an alle meine geilen Freunde hier *_*   Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* EmptySa Okt 02, 2010 6:18 pm

Ok, also ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich würde es an deiner stelle auch noch in deine Signatur reinschreiben, wäre doch ne gute Idee, oder sollte das hier wie ein Ordner für alle deine Freunde werden?
Ist überhaubt nich böse gemeint, war nur ein Vorschlag.

LG Schmetterlingsblüte
Nach oben Nach unten
Chiara
Admin
Chiara


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Da& Du nicht...:O

Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* Empty
BeitragThema: Re: Lob an alle meine geilen Freunde hier *_*   Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* EmptySa Okt 02, 2010 9:38 pm

Stimmt, gute Idee...werd ich ^-^Aber das hier is nomma son extra ;D
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsblüte
Feenkind
Schmetterlingsblüte


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 25
Ort : Im Land der Lügen =D

Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* Empty
BeitragThema: Re: Lob an alle meine geilen Freunde hier *_*   Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* EmptySa Okt 02, 2010 9:47 pm

Ok, finde ich gut, wirklich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* Empty
BeitragThema: Re: Lob an alle meine geilen Freunde hier *_*   Lob an alle meine geilen Freunde hier *_* Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob an alle meine geilen Freunde hier *_*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Lieblingsbücher & Inhaltszusammenfassungen :)
» Juwelchen funkelt hier mal ne Runde xD
» Übe-RPG [Für alle]
» Übe.RPG [Für alle]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Forum :: Kreative Ecke :: Sonstiges Kreatives-
Gehe zu: